Tour von Quinault nach Manzanita mit ca 160 Miles
Tour von Quinault nach Manzanita mit ca 160 Miles

Tour von Quinault nach Manzanita mit ca 160 Miles

Heute sind wir leider schon vom wunderschönen Lake Quinault losgefahren, haben aber gestern gut gegessen, was sich auch auf die Rechnung auswirkte, war eben etwas Nobler, eben halt eine Lodge. Hier noch ein paar Eindrücke der Lodge:

Aber mit der Vorfreude auf unser erstes Strandhotel Sunset Surf, haben wir das schnell hinter uns gelassen.

Auf der Tour gab es auch wieder viel zu sehen und wir haben unsere erste Staatengrenze überwunden. Von Washington über den Columbia River (Astoria-Megler Bridge Länge 4.1 mi) nach Oregon :

Canon Beach

Manzanita Beach

Wie Ihr seht ist das Wetter nicht das beste, aber wir kommen meist trocken durch. Morgen (für euch Heute) geht es ins Landesinnere, mal sehen was uns da erwartet.