Quinault erreicht und einen Spaziergang durch den nördlichen Regenwald gemacht…
Quinault erreicht und einen Spaziergang durch den nördlichen Regenwald gemacht…

Quinault erreicht und einen Spaziergang durch den nördlichen Regenwald gemacht…

So nach dem wir das Funk- und Wlanloch verlassen haben, ging unsere Reise weiter nach Quinault. Hier bei kamen wir an einigen schönen Ecken vorbei, wie Ruby  Beach oder eine große Zeder, wo wit natürlich auch halt gemacht haben, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Als wir in Quinault angekommen sind, mussten wir leider auf das Zimmer warten und so haben wir dann mal einen kleinen Trail gemacht von ca. 5 Mi (8 Km) und wie es sich für einen nördlichen Regenwald gehört sind wir auch schön nass geworden und das bei 16 Grad, aber es gab viel zu sehen.   Ach ja und dann ist da noch unsere Lodge mit Blick zum See