Fahrt von Manzanita nach Roseburg, lange lange war es…
Fahrt von Manzanita nach Roseburg, lange lange war es…

Fahrt von Manzanita nach Roseburg, lange lange war es…

….aber wie immer viel gesehn. Aber vorher noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang in Manzanita.

Dann ging es heute früh los, mit der bis her längsten Fahrt zu unserem Stopover Hotel nach Roseburg. Wir hatten aber schon vorher einige Haltepunkte eingeplant um die 270 Meilen auch interessant zu gestalten. Der erste Stop war im Air Museum in Tillamook, wobei einige schöne Bilder und Infos heraus sprangen.

Nach dem Museum ging es dann zu einem Wasserfall der ca. zwischen 319 Fuss und 266 Fuss herunter fallen soll, aber schaut euch die Bilder an und schätzt selber.

 

Das Wetter ist nach der Abfahrt vom Wasserfall immer nebliger geworden so das viele Views nicht richtig zu sehen waren aber wir haben trotzdem noch einige Strände, Buchten und einen Leuchtturm uns vorgenommen.

Jetzt freuen wir uns auf Crater Lake…..

 

PS: Wir haben die ersten 700 Meilen = 1092 Km geschafft.