Fahrt von Roseberg nach Crater Lake…
Fahrt von Roseberg nach Crater Lake…

Fahrt von Roseberg nach Crater Lake…

….Leider etwas später….
…wir waren gespannt was uns in Crater Lake erwartet, aber dazu später mehr. Heute sind wir ca. 130 Meilen gefahren was natürlich, im Gegensatz zu gestern eine relative kurze Tour war, wie wir auf so einer Fahrt aussehen, habt Ihr ja schon vorab mit dem Bild gesehen, im vorigen Post.

Es ging heute die ganze Zeit  am North Umpqua River vorbei zu einigen Wasserfällen, man merkt schon, dass sich die Vegetation geändert hat und sieht auch ein wenig Landwirtschaft.

Toketee Falls

Watson Falls

Und hier einige weiter Aufnahmen von der Fahrt.

Als einer unserer Höhepunkte unserer Reise, sind wir dann zum Crater Lake gekommen, der See ist ca.592 m tief, Kristall klar, schimmert dadurch blau und liegt auf einer Höhe von 1882 m. Unser Hotel liegt direkt am Crater-See auf einer Höhe von 2100m, dadurch war es ar… kalt aber es hat sich gelohnt. Hier einige Bilder vom Crater Lake.