Zahntempel, Botanischer Garten und dann ab ins Hochland
Zahntempel, Botanischer Garten und dann ab ins Hochland

Zahntempel, Botanischer Garten und dann ab ins Hochland

Als erstes ging es zum Zahntempel in Kandy, hier war richtig was los, man sah nur Schulkinder aber einen Zahn habe ich nicht gesehen, trotzdem war es interessant. Da nach ging es dann in den Botanischen Garten in Kandy der der größte in Asien sein soll. Es gab vom Elefantenfussbaum bis hin zur Orchideen vieles zu sehen.

Es stand dann die Fahrt ins Hochland an und zwar nach Nuwara‐Eliya, ca 1800 Meter hoch. Auf dem Weg bis dahin gab es auch einiges zu sehen von Wasserfällen, viel Landschaft bis hin zu einer Teefabrik die ich besucht habe und Cylontee probiert habe. Bin jetzt froh im Hotel zu sein, den morgen geht es um 5:30 wieder los. Tja wer viel sehen möchte muss früh aufstehen 👍🏻