Mein letzter Rundreisetag und der beginnt im Dschungel
Mein letzter Rundreisetag und der beginnt im Dschungel

Mein letzter Rundreisetag und der beginnt im Dschungel

Nach einer lauten Nacht durch die ganzen tierischen Nachbarn ging es in den Dschungel bei 26 Grad und 96 % Luftfeuchtigkeit. Wer meint es ging einen breiten Weg entlang der irrt leider, anfangs ja und da ging es tiefer in den Dschungel rein. Es war einen schöne Erfahrung, den trotz langer Hose hatte ich das Vergnügen von 3 Blutegel. Sieht lustig aus erst dünn wie ein Streichholz und dann dick wie eine Zigarre und es blutet richtig. Aber dann merkt man es erst. Wenn die zu beißen merkt man nichts. Aber lustig sehen die Dinger aus. Hatte auch das Glück eine grüne Viper zu sehen.

Danach ging es dann nach Galle zu einem Ford was die Niederländer gebaut haben und von da aus zum Hotel 🏨.

Ach noch eins, morgen hoffe ich das ich noch ein paar Blauwale sehe, aber dann ist nur Entspannung angesagt.